myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de



HALLO HALLO
.___. Irgendwie vernachlässige ich meine Blogs immer. ;___; Aber ich würd doch so gerne, regelmäßig schreiben! MÖH!

Heute ist Sonntag ~O~ Und ich bin heute morgen schon mit tierischen Magenkrämpfen aufgestanden. Man wie ätzend doch ein Tag beginnen kann!
Hauptsache sowas hab ich immer dann, wenn ich frei habe! Zum Kotzen.
Aber jetzt geht's schon wieder besser. Ich hab schon Tabletten genommen etc! ^___^

Heute Morgen hat mich schon irgendwie jemand geaddet in ICQ, den ich noch nicht kannte XD
Und dann mit den Worten "DEATH NOTE IST GEEEEEEEEEEEEEIL" angeschrieben O___o"
Und dann ist das so'n voll hübsches blondes Mädel xDD' Naja. Jedenfalls findet sie mich cool. Und sie scheint auch NOCH nicht sooo dumm zu sein wie alle anderen. ö.ö naja....solange ich angehimmelt werde.
Wir haben dann in den ersten 10 Minuten auch schon festgestellt, dass eine Blitzhochzeit in Las Vegas und danach Flitterwochen in Japan das beste für uns beide ist! XDDDD LOL.

Dann hoff ich das Patricia bald mal aufwacht! XD Der Langschläfer ey. Ist schon zehn nach zwölf!! oO BEEEILLLLUUUNG! XD

Und ich wette dann ist FLOPP so schnell der Sonntag auch schon wieder vorbei! T___T Ich hasse arbeiten.

Bis dann! <3<3
3.12.06 12:10


Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan♥

PIPIRU PIRU PIRU PIRU PIPIRU PIII~~~! *jump* XD


OMG! XD Dokuro-chan! Es ist so scheiße lustig! XD~ Ich liebe den Anime jetzt schon nach der ersten Episode. <3 *LOVE*


Man...ich hab heute SO scheiße geschlafen. Das kann sich keiner vorstellen! =0= Ow ow ow.
Mein Kopf tut höllisch weh und ich bin noch voll müde. Vielleicht nehm ich gleich einfach ne Paracetamol und leg mich wieder ins Bett.

Gestern hat der Weihnachtsmarkt in Aachen aufgemacht! (T___T) Mähähähähh~
Und ich hab keinen mit dem ich hingehen kann.
Kennt nicht zufällig jemanden einen kleinen netten gutaussehenden 13-jährigen? XDDD' *lol*

Wie dem auch sei. Ich wünsche einen erholsamen Samstag! <3
25.11.06 11:51


Moarh....SONNTAG. Wie ich Sonntage doch hasse! Voll zum Kotzen. Nichts los. Nichts im TV. Man ist den ganzen Tag voll schlapp.
Ist doch öde ey!

Will niemand mit mir reden?
SCHACHMUSTER@HOTMAIL.DE


Also, wer Lust hat ein paar intelligente Gesräche zu führen! ADDEN!
Hmmmm.... wenn sich niemand meldet geh ich einfach schlafen XDDD LOL. Ich hab ja eh nichts zu tun. *drops*
19.11.06 14:20





Hey ho, an alle! (o____o)/)

Mir is sooo laaaaangweilig. (>0<)" menno.
Eigentlich wollt ich ja heute mit Tim♥ Billard spielen gehen und dann "Schlag den Raab" gucken.
Und nachdem ich gehört hatte, dass sein Spiel schon heute Nachmittag war hatte ich gute Hoffnungen, dass das auch was gibt heute.
Nur leider schläft er heute bei Marcel D: Menno!! So ein Mist. Ich wäre so gerne ins Billardcenter gegangen heute.
Stattdessen kann ich nun an einem Samstag Abend mal wieder alleine rumsitzen und nachher auch Schlag den Raab alleine schauen! (;Q;") Wie unfair das Leben doch ist! D:



Mal sehen, was ich bis dahin noch mache. Wenn ich bei Zelda weiterkommen würde, würde ich ja da weitermachen. Aber irgendwie hab ich so gar keine Lust stundenlang da rumzurennen ohne zu wissen wo ich eigentlich hinmuss.


Und Patrick kommt sicherlich heute auch nich on, weil sein Dad ja Geburtstag feiert. Da geht er bestimmt nicht weg (~O~)"

Also bis dann!
19.11.06 14:07