myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de




Hey ho, an alle! (o____o)/)

Mir is sooo laaaaangweilig. (>0<)" menno.
Eigentlich wollt ich ja heute mit Tim♥ Billard spielen gehen und dann "Schlag den Raab" gucken.
Und nachdem ich gehört hatte, dass sein Spiel schon heute Nachmittag war hatte ich gute Hoffnungen, dass das auch was gibt heute.
Nur leider schläft er heute bei Marcel D: Menno!! So ein Mist. Ich wäre so gerne ins Billardcenter gegangen heute.
Stattdessen kann ich nun an einem Samstag Abend mal wieder alleine rumsitzen und nachher auch Schlag den Raab alleine schauen! (;Q;") Wie unfair das Leben doch ist! D:



Mal sehen, was ich bis dahin noch mache. Wenn ich bei Zelda weiterkommen würde, würde ich ja da weitermachen. Aber irgendwie hab ich so gar keine Lust stundenlang da rumzurennen ohne zu wissen wo ich eigentlich hinmuss.


Und Patrick kommt sicherlich heute auch nich on, weil sein Dad ja Geburtstag feiert. Da geht er bestimmt nicht weg (~O~)"

Also bis dann!
19.11.06 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen